facebook
instagram
image-960
IlSostegnoLogo

Coockie policy

Privacy policy

Via Molinetto 2
6575 San Nazzaro (SCHWEIZ)

​Tel. 091 225 28 08

Unsere Aufgabe

image-356
medium-shot-old-man-holding-his-pills

WEITERE INFORMATIONEN:

info@ilsostegno.ch

​​

ALL RIGHT RESERVED 2021

WEITERE INFORMATIONEN:

info@ilsostegno.ch

​​

ALL RIGHT RESERVED 2021

SPITEX IL SOSTEGNO wurde entwickelt, um auf die Bedürfnisse und Probleme von Menschen zu reagieren, die sich in Situationen der Fragilität oder Notwendigkeit befinden, und um ihre Familien zu unterstützen.

 

 

Für uns bei SPITEX IL SOSTEGNO steht der Einzelne im Mittelpunkt unseres Denkens und unseres Engagements.

 

 

Wir glauben, dass die Pflege global sein und sowohl physische als auch psychische Bedürfnisse erfüllen muss.

Ziel ist es, die Lebensqualität und Sicherheit der Person und der Umwelt, in der sie leben, zu gewährleisten und uns auch Unterstützung und Hilfe für ihre Familien anzubieten.

 

Wir richten uns an Benutzer über 16 Jahre mit somatischen Problemen und dem Bedarf an Unterstützung, Pflege und / oder Dienstleistungen.

 

Die angebotenen Dienstleistungen können vorübergehend sein, beispielsweise nach einem Krankenhausaufenthalt wegen einer Operation oder einer akuten Krankheit, oder endgültig für chronische, behindernde Krankheiten oder Bedürfnisse im Zusammenhang mit dem senilen Alter.

 

Unsere Behandlungen achten äußerst auf die Aufrechterhaltung und Wiederherstellung von Ressourcen, die es der Person ermöglichen, den vorangestellten Grad an Autonomie aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

Unsere Philosophie

scuolaecorsicorsiSeC5B336A8B47CD
Assistenza-anziani-a-domicilio-a-chi-serve-e-come-funziona.jpeg

Die Philosophie der angewandten Pflege hat als Bezugsrahmen die Pflegekonzepte nach Virginia Henderson und Dorothea Orem, die die 14 Grundbedürfnisse des Menschen hervorheben.

 

Diese Art der Pflege beinhaltet eine erste eingehende Analyse, um einen Ausgangspunkt für die bio-psycho-soziokulturellen Merkmale zu erhalten und die Ressourcen und Probleme des Einzelnen hervorzuheben.

 

Im Folgenden wird in Zusammenarbeit mit der Familie ein Pflegeplan erstellt, der sich auf den Kontext bezieht, in den der Kunde passt.

 

Die spezifische Pflegefunktion besteht darin, den einzelnen Kranken als Ganzes zu unterstützen, um seine aktive Teilnahme an der Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Autonomie zu fördern und seine Ressourcen (Lehre, Unterstützung, Ersatz) zu mobilisieren.

 

In Absprache mit dem Patienten und seinen Familienmitgliedern werden der Pflegeplan und die zu erreichenden Ziele festgelegt, wobei stets die Unabhängigkeit und Lebensqualität des Patienten zu Hause gewahrt und unterstützt wird. Persönliche Unterstützung auf der Grundlage individueller Bedürfnisse ist garantiert.

BUCHEN SIE JETZT EINEN BESUCH, OHNE VERPFLICHTUNG


Eine "Krankenschwester" wird zu Ihrem Haus kommen und zusammen mit Ihnen werden die Bedürfnisse beurteilen

Create Website with flazio.com | Free and Easy Website Builder